delight Support-Forum

Supportforum of the delight software gmbh company

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Offene Debitoren per Ende Jahr ermitteln

2

Elias Zurschmiede

Wie kann ich angefangene Arbeiten für die Buchhaltung reporten

1

Elias Zurschmiede

Recent Activities

• Elias Zurschmiede -

Replied to the thread Offene Debitoren per Ende Jahr ermitteln.

Bei älteren Installationen ist die Statistik-Vorlage evtl. noch nicht installiert. Im Anhang die Vorlage für den Import.
  • Elias Zurschmiede -

Replied to the thread Offene Debitoren per Ende Jahr ermitteln.

Ja, die offenen Debitoren per Stichtag können jederzeit über die Statistik ermittelt werden: 1. Menü Statistik öffnen 2. Rechts auf Rechnungen => Rechnungen navigieren delight_2900250852.png 3. Statistik "Offene Debitoren" anklicken 4. Von-Bis…
  • supportemail -

Posted the thread Offene Debitoren per Ende Jahr ermitteln.

Thread
    Wir müssen die offenen Debitoren per Ende Jahr ermitteln. Mittlerweilen sind die meisten Rechnungen aber bereits bezahlt. Können wir im Nachhinein alle offenen Rechnungen per Ende des letzten Jahres ermitteln?
  • Elias Zurschmiede -

Replied to the thread Wie kann ich angefangene Arbeiten für die Buchhaltung reporten.

Angefangene Arbeiten können über die Statistik ermittelt werden: delight_1400250516.png 1. Menü Statistik öffnen 2. Links auf Therapien => Statistik => Therapien klicken 3. Statistik "Angefangene Arbeiten...." anklicken 4. Von-Bis Datum eingeben und…
  • supportemail -

Posted the thread Wie kann ich angefangene Arbeiten für die Buchhaltung reporten.

Thread
    Für die Buchhaltung müssen jeweils die angefangene Arbeiten ermittelt werden. Angefangene Arbeiten sind alle Arbeiten die per Ende Jahr (oder Rechungsperiode) erledigt aber noch nicht verrechnet wurden. Es wird die gesamt Summe benötigt.