delight Support-Forum
Supportforum of the delight software gmbh company
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Elias Zurschmiede -
Replied to the thread Server-Installation auf neuen Server umziehen.
PostEinleitung Grundsätzlich würden würden wir eine Migration in zwei Schritten empfehlen. - Schritt 1: Installation und Testing auf dem neuen Server ohne Unterbruch der Produktion. Das aktive, produktive System läuft parallel weiter, so dass die User… -
Elias Zurschmiede -
Replied to the thread Ich möchte eine Test-System installieren und dabei die produktive Datenbank als Kopie übernehmen.
PostEinleitung Möchte man einen 1:1 Kopie der produktiven Datenbank in ein Test-System übernehmen, gibt es ein paar wichtige Punkte zu beachten: Synchronisations-Konten delight Programme können mit unterschiedlichen Systeme Daten synchronisieren. Diese… -
supportemail -
Posted the thread Ich möchte eine Test-System installieren und dabei die produktive Datenbank als Kopie übernehmen.
ThreadIch möchte eine Test-System installieren und dabei die produktive Datenbank als Kopie übernehmen. Muss ich auf etwas spezielles achten? -
supportemail -
Posted the thread Server-Installation auf neuen Server umziehen.
ThreadWir müssen die Server konsolidieren und müssen dazu die delight Server-Installation auf eine andere Instanz umziehen. Wie gehen wir am besten vor? -
Elias Zurschmiede -
Replied to the thread E-Mails verschlüsselt und/oder signiert mit S/MIME oder PGP versenden.
PostIn unseren CRM-Produkten können E-Mail-Konten (z. B. SMTP, MAPI u. s. w.) für den E-Mailversand konfiguriert werden, so dass E-Mails direkt aus dem CRM-Programm versendet werden können. Die Hinterlegung eines S/MIME oder PGP Zertifikats ist nicht…