Search Results
Search results 1-20 of 43.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ich möchte eine Test-System installieren und dabei die produktive Datenbank als Kopie übernehmen
PostIch möchte eine Test-System installieren und dabei die produktive Datenbank als Kopie übernehmen. Muss ich auf etwas spezielles achten?
-
Ist es möglich aus einem delight crm Produkt E-Mails verschlüsselt und/oder signiert mit S/MIME oder PGP versenden?
-
Auf Briefvorlagen (z. B. Begleitbrief) soll bei Bedarf automatisch eine zweite, unterschriftspflichtige Person angezeigt werden. Ist das möglich?
-
Was genau muss installiert werden, damit mit der Business-Integration Excel Dateien importiert und exportiert werden können?
-
Wie kann ich die delight app auf meinem Mobiltelefon, Tablet oder sonst einem Endgerät installieren?
PostWie kann ich die delight app auf meinem Mobiltelefon, Tablet oder sonst einem Endgerät installieren?
-
Wir möchten auf der Terminbestätigungs-E-Mail das Zeit-Format hh:mm (ohne Sekunden) verwenden, ist das möglich?
-
Lässt sich der Adressblock eines Begleitbriefs in der Vorschau ebenfalls bearbeitbar machen? So das per Klick das Bearbeitungsfenster geöffnet wird, analog dem Betreff? delight_20210406111337.png
-
Wir möchten neue Kontakte incl. selbst angelegter Felder wiederholt aus einer MySQL DB importieren. Dabei sollen die neuen Kontakte direkt einer Kampagne zugeordnet werden und als neuer Kontakt erkennbar sein. Wie gehe ich hier am besten vor?
-
Gibt es einen Möglichkeit die Berechtigungen so zu konfigurieren, dass Berater zwar alle Kunden sehen können aber auf den Kunden dann trotzdem nur ihre eigene Policen sichtbar sind? Der Innendienst sollte davon allerdings nicht betroffen sein und weiterhin alle Kunden und alle Policen sehen.
-
Wir würden gerne den "Wildwuchs" bekämpfen und alle Telefonnummern einheitlich auf den internationalen Standard umformatieren. Im laufe der Jahre wurden die Telefonnummern leider alle ziemlich "frei" erfasst. Nun soll z. B. aus 0041 (71) 123 45 67 oder ++41 (0)71 123 45 67 einheitlich +41 71 123 45 67 werden. Gibt es da eine Möglichkeit oder müssen wir das manuell bereinigen?
-
Ein Rechnungsempfänger behauptet, dass die Ärztliche Verordnung mit der E-Rechnung nicht mit gesendet worden sei. Ich weiss, das gewisse Krankenkassen noch Probleme haben beim einlesen der mit gesendeten Dokumente. Wie kann ich überprüfen, dass von unserer Seite alle ok ist? Also das die Ärztliche Verordnung mit der E-Rechnung versendet wird?