Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo liebes Support-Team, ist es möglich, die Anordnung bzw. Reihenfolge der Detaildatensätze unter "Adressen" im Reiter "Details" zu verändern? Die sichtbaren Detailsdatensätze tragen unterschiedliche Bezeichnungen (Anrede, Bankverbindung, Kontakt_geschäftlich etc.) und sind entsprechend alphabetisch angeordnet. Ich möchte aber, das der Detailsdatensatz, der mit "Kontakt_privat" überschrieben ist, ganz oben im Reiter "Details" steht. Wie setzt man das um? Danke RLCAdmin P.S. Es wäre schön, wen…

• Mehrfachimport von Dokumenten

RLCAdmin - - delight crm

Hallo liebe Forenmitglieder, kennt jemand eine Möglichkeit, ganze Verzeichnisse mit Dokumenten im CRM zu hinterlegen? Über "Ablage" --> "Datei importieren" --> "Datei suchen" ist nur der Import einer Datei je Vorgang möglich, eine Mehrfachmarkierung von Dateien ist zumindest mit den bekannten Windows-Funktionen nicht durchführbar. Hat kemand eine Lösung? Viele Grüße RLCAdmin

• Hallo Herr Zurschmiede, prima, danke für die Info. Das Feld "Ehepartner" habe ich bewußt nicht verwendet, da ein zweiter Ansprechpartner nicht nur ein Ehepartner sein kann. Deshalb habe ich neue Felder für den zweiten Ansprechpartner angelegt, aber aus Ihren Erläuterungen entnehme ich, dass ein Makro auch für diese Felder einsetzbar ist. Deshalb besten Dank für den Hinweis, damit kann ich arbeiten. Viele Grüße RLCAdmin

• Hallo liebe Forenmitglieder, bestehen Erfahrungen bei der Verwednung mehrerer Ansprechpartner pro Adresseintrag? Insbesondere interessiert mich, ob ein Serienbrief bspw. an ein Ehepaar erstellt werden kann, wenn beide Ansprechpartner unter einer Adresse im CRM geführt werden. Vielen Dank RLCAdmin