Search Results
Search results 1-20 of 29.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Wir möchten neue Kontakte incl. selbst angelegter Felder wiederholt aus einer MySQL DB importieren. Dabei sollen die neuen Kontakte direkt einer Kampagne zugeordnet werden und als neuer Kontakt erkennbar sein. Wie gehe ich hier am besten vor?
-
Gibt es einen Möglichkeit die Berechtigungen so zu konfigurieren, dass Berater zwar alle Kunden sehen können aber auf den Kunden dann trotzdem nur ihre eigene Policen sichtbar sind? Der Innendienst sollte davon allerdings nicht betroffen sein und weiterhin alle Kunden und alle Policen sehen.
-
Wir würden gerne den "Wildwuchs" bekämpfen und alle Telefonnummern einheitlich auf den internationalen Standard umformatieren. Im laufe der Jahre wurden die Telefonnummern leider alle ziemlich "frei" erfasst. Nun soll z. B. aus 0041 (71) 123 45 67 oder ++41 (0)71 123 45 67 einheitlich +41 71 123 45 67 werden. Gibt es da eine Möglichkeit oder müssen wir das manuell bereinigen?
-
Ein Rechnungsempfänger behauptet, dass die Ärztliche Verordnung mit der E-Rechnung nicht mit gesendet worden sei. Ich weiss, das gewisse Krankenkassen noch Probleme haben beim einlesen der mit gesendeten Dokumente. Wie kann ich überprüfen, dass von unserer Seite alle ok ist? Also das die Ärztliche Verordnung mit der E-Rechnung versendet wird?
-
Für die Buchhaltung müssen jeweils die angefangene Arbeiten ermittelt werden. Angefangene Arbeiten sind alle Arbeiten die per Ende Jahr (oder Rechungsperiode) erledigt aber noch nicht verrechnet wurden. Es wird die gesamt Summe benötigt.
-
Wie lassen sich die Update-Routinen mit SYNCDB manuell nochmals ausführen? z. B. nach dem Einspielen eines Datenbank-Backupstandes der nicht dem aktuellen Release entspricht?
-
Ich habe eigene, zusätzliche Felder erstellt und erhalte nun die Meldung, dass eines der Feld in der Datenbank nicht gefunden wird bzw. erhalte ich immer wieder Meldungen in der ein "parsing error" moniert wird.
-
Unter den Leistungen der Fahrzeug-Policen können viele Angabenerfasst werden. Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten auch für einen Bericht(unter Policen bzw. Policenlisten) zu verwenden? Ich habe bislang lediglich dieDatenfelder für «car1» gefunden und wenn ich car2 handschriftlich verwende,resultiert eine Fehlermeldung. Gibt es hierfür eine Lösung? delight_4100171543.png
-
Wie kann ich doppelte Adressen bereinigen ohne das die damit verknüpften Daten verlohren gehen?
PostIch habe doppelte Adressen, auf beiden hat es Daten erfasst. Wie kann ich die am einfachsten in eine Adresse zusammenführen? Geht das überhaupt?
-
Hallo, Ich möchte, dass nur bestimmte Benutzer im Programm löschen können. Ist das möglich? Wenn ja wie?
-
Können die Elemente der Startseite hinsichtlich der Anordnung und der Größe verändert werden?
-
Ich erhalte die beim Beenden von delight mehrfach diese Fehlermeldung: Quote: “Datei "XY" kann nicht erstellt werden. Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar. ” Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
-
Wie kann ich Einträge (z.B. Adressen) auswählen und nach Excel exportieren?
-
Ich möchte meinen Computer neu installieren oder das Programm auf einen neuen Computer umziehen, was muss alles gesichert werden und wie gehe ich vor damit ich alle Daten wieder auf dem neuen Computer habe und nicht verliere?
-
Der Ausdruck der Abo-Rechnungen hat geklappt, leider sind die Einzahlungsscheine wegen eines Papierstaus im Drucker nicht gedruckt worden. Beim beheben des Papierstaus hat der Drucker die Aufträge gelöscht... Kann ich den Druckauftrag der Einzahlungsscheine nochmals separat starten/drucken?