delight Email Versand (Editor hängt sich auf)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• delight Email Versand (Editor hängt sich auf)

Hallo,

wir haben noch delight email 1.7.1 im Einsatz, Update ist noch geplant.
    Wir haben dabei das Problem, dass 2 unserer erstellten Emails (HTML) nicht mehr aufgerufen und auch nicht aus der DB gelöscht werden können über die GUI. Sie haben den Status "Erstellt". Sobald ich auf eine der beiden Mails klicke, kommt die Sanduhr und dreht sich stundenlang.

Später habe ich die Email neu gemacht und es lies sich ganz normal versenden. (siehe Screenshot)

Wie können die beiden Emails aus der DB gelöscht werden?

MfG
    VH (Organica)
    Images
    • Versand.jpg

236.51 kB, 1,196×658, viewed 2,211 times
  • Re: delight Email Versand (Editor hängt sich auf)

Hallo Organica

Version 1.7.1 ist aber schon sehr, seeeehr alt. Ich erinnere mich, dass die 1.x Version dieses Problem hatte, wenn sehr grosse Bilder im integrierten Editor eingefügt und gespeichert wurden. Ich würde die Mails bis nach dem Update drin lassen, sie haben keinen Einfluss auf die Software. Sollte das Problem nach dem Update noch bestehen, können wir die Mails dann gerne manuell aus der Datenbank entfernen.

Schöne Grüsse
    Elias
    Schöne Grüsse
    Elias Zurschmiede

delight software gmbh
  • Re: delight Email Versand (Editor hängt sich auf)

Hallo Herr Zurschmiede,

stundenlang ist übertrieben gewesen, denn ich habe nun den Rechner mal ca. 'ne Stunde auf der Mail stehen lassen und sie wurde angezeigt bzw. ich konnte sie löschen. Mit der zweiten Mail wurde genauso verfahren. Sie sind also raus. Von großer Grafik kann bei einem 200kB PNG eigentlich nicht die Rede sein, allerdings hat Delight Email die Transparenz in dieser PNG nicht richtig "geschnallt" und deshalb so gezickt.
    Sei's drum, ich warte jetzt darauf, dass ich das Update bekomme.
    Also nochmal vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
    VH (Organica)