Update 1.7.1 --> 3.x

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Re: Update 1.7.1 --> 3.x

    Hallo Organica

    1. Du musst nur den neuen Lizenzschlüssel im Programm registrieren und danach einen Online-Update ausführen.

    2. Wenn die interne Datenbank verwendet wird, kannst Du bei deiner Version 1.x einfach das komplette Installationsverzeichnis kopieren. Da sind auch alle Daten drin (im Unterordner "db"). Bei der aktuellen Version 3.x werden die Daten per Default im Dokumentenpfad des Benutzer abgelegt. Wenn Du allerdings eine 1.x updatest, bleiben die Daten weiterhin im Anwendungsverzeichnis und Du kannst in Zukunft weiterhin ein regelmässiges Backup auf die selbe Art und Weise erstellen.

    Gruss Elias
    Schöne Grüsse
    Elias Zurschmiede

    delight software gmbh
  • Re: Update 1.7.1 --> 3.x

    Hallo,

    wurde am Mi. schon durchgeführt. Ich musste allerdings noch von dem alten Win 2000 Rechner umziehen, da die 3.1.15 damit offensichtlich nicht klar kam. Den GDI Plus Fehler des Online-Update konnte ich ja noch korrigieren durch eine modifizierte DLL, aber den Fehler der Shell32 und der Nachfrage nach "IsUserAdmin" nicht, da dies erst ab XP geht.
    Bei Heise steht, dass Delight Email noch mit Win2000 kompatibel ist, hier finde ich überhaupt keine Hardware/Softwarevoraussetzungen. Gibt's dazu keine Infos?

    Grüße
    VH (Organica)
  • Re: Update 1.7.1 --> 3.x

    Bei Heise steht, dass Delight Email noch mit Win2000 kompatibel ist

    Vermutlich ist das noch ein alter Eintrag bei Heise? Die aktuellen Infos zu unseren Produkten gibt's immer auf unserer Seite... delight.ch

    Die Anforderungen findest du unter delight.ch/de/delightaddress unter "Systemanforderungen".

    PS: Dort gibt's auch die hier angehängte PDF-Variante zum download.
    Files
    Schöne Grüsse
    Elias Zurschmiede

    delight software gmbh
  • Re: Update 1.7.1 --> 3.x

    Danke für die Infos.
    Der Client läuft nun auf einem Win7-Rechner. Das Full-Backup durch Sichern des Installationsordners hatte ich schon erfolgreich getestet. Somit konnte ich das alte Delight Email nach Aktualisierung des Lizenzschlüssels ohne Problem Online-Updaten auf dem neuen Rechner.
    Vierlen Dank und Grüße in die Schweiz.

    MfG
    VH (Organica)

    PS: Der Heise-Eintrag wurde am 20.06.2013 zuletzt aktualisiert.
    heise.de/download/delight-email-1127008.html
  • Re: Update 1.7.1 --> 3.x

    Hallo,

    wir haben von Ihnen am 18.06. delight email 3 (Einzelplatz) gekauft als Update von einer Version 1.7.x Der Nutzer bekommt jetzt einen neuen PC. Ich habe die 3er Demo installiert, die Daten zurückgespielt und möchte nun meinen Lizenzschlüssel eintragen.
    Ich habe jetzt über die Online-Registrierung versucht die Lizenznummer einzutragen und persönliche Angaben wie Vorname, Firma, Adresse und Email-Adresse dazu angegeben.
    Aber egal, was ich eintrage, es erscheint immer: "Die eingegebenen Benutzer Informationen stimmen nicht mit dem Lizenzschlüssel überein."

    Ich habe bereits meine Daten, die des Bestellers, als auch vormaligen Nutzers eingetragen. Nichts klappt. Was muss ich machen?

    VH (Organica)