Dynamische Tabellen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dynamische Tabellen

Meine Newsletter gestalte ich meist mit Tabellen. Auf der einen Seite ein Bild, auf der anderen Seite den passenden Text. Ist es möglich die Tabellen so zu formatieren, dass sie sich automatisch der Bildschirmgrösse anpassen? Oder gibt es einen "Trick" damit meine Newsletter z.B. auf einem Smartphone besser lesbar sind?
  • Re: Dynamische Tabellen

Hallo Hedros

Leider ist das in der aktuellen Version mit dem integrierten Editor nicht möglich. Dazu müsstest Du mit einem HTML-Editor (oder durch einen Webdesigner) eine Vorlage im HTML-Quelltext-Format entwerfen und einbinden. Dort hast Du die volle Freiheit, ist aber leider etwas komplizierter. Weitere Infos dazu findest Du zB. hier: delight.ch/onlinehelp/delighte…_html-quellcode-email.htm

Schöne Grüsse
    Elias
    Schöne Grüsse
    Elias Zurschmiede

delight software gmbh
  • Re: Dynamische Tabellen

Hallo Hedros

Besteht die Möglichkeit, dass diese Möglichkeit in Zukunft im integrierten Editor drinn sein wird? Und wenn ja - wie absehbar wäre das in etwa?

Ja Du hast recht, wird haben diesen Punkt auf der Wunschliste. Leider können wir aber noch keine verlässliche Aussage über den Release-Zeitpunkt machen. Was ich sagen kann ist, dass wir an einer neuen Version arbeiten aber der Aufwand für diese Funktion noch nicht abschliessend evaluiert wurde.
    Schöne Grüsse
    Elias Zurschmiede

delight software gmbh