Wie kann ich die lokalen Einstellungen des Benutzer löschen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie kann ich die lokalen Einstellungen des Benutzer löschen?

Wie kann ich die lokalen Einstellungen des Benutzer löschen? Ich möchte, dass alle Einstellungen des Benutzer wieder so sind, wie wenn ich den Benutzer in Windows erst gerade erstellt hätte bzw. wie wenn man das Programm zum ersten mal startet. Die Daten möchte ich aber NICHT löschen!
    Diese Support-Frage wurde per E-Mail gestellt und wird zwecks Dokumentation im Support-Forum für alle Anwender beantwortet.
  • Das funktioniert folgendermassen:

1. Backup-Info-Tool downloaden, zB. hier: delight.ch/download/backup-info-tool/
    2. Datei DLBBackup.exe starten
    3. Auf den Button delight programm suchen klicken und das Installationsverzeichniss des delight-Programms suchen (meisten ins C:\Programme (x86)\delight software gmbh\delight...)
    4. Im Pfad "PC-lokale, benutzerabhängige Einstellungen(optional)" wird nun der Speicherort mit den lokalen Einstellungen angezeigt. Öffnen Sie diesen Ordner und löschen Sie den darin enthaltenen Ordner "Settings".

ACHTUNG: NUR den Unterordern "Settings" löschen! Je nach Konfiguration können auch die Daten in diesem Speicherort liegen.

Erstellen Sie ein BACKUP aller Dateien bevor Sie diese löschen!

Schöne Grüsse
    Elias Zurschmiede

delight software gmbh