Wie kann ich Debitoren-Rechnungen aus der Rechnungsliste exportieren?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Wie kann ich Debitoren-Rechnungen aus der Rechnungsliste exportieren?

    Ich muss alle Debitoren-Rechnungen eines Jahres für meine Buchhalterin exportieren, wie funktioniert das?
    Diese Support-Frage wurde per E-Mail gestellt und wird zwecks Dokumentation im Support-Forum für alle Anwender beantwortet.
  • 1. Rechnungsliste öffnen und die Liste auf das ganze Jahr filtern, zB. vom 1.1.2015 - 31.12.2015:



    2. In die Rechnungsliste klicken (egal auf welche Rechnung) und alle Rechnungen markieren (zB. mit Ctrl-A)
    Wie das Markieren von mehreren Datensätzen funktioniert, wird auch im Handbuch beschrieben: delight.ch/onlinehelp/delightb…erdatensatzemarkieren.htm

    3. Im Menü Import&Export im Band Export auf "Markierte Rechnungen" klicken und das gewünschte Export-Format wählen. Wenn das Buchhaltungsprogramm nicht bekannt ist, einfach den allgemeinen Export für "externe Buchhaltung" auswählen.


    4. Den Speicherort für die Datei bestimmen und die Datei speichern.
    Schöne Grüsse
    Elias Zurschmiede

    delight software gmbh