Wie können meine Adressen auf Etiketten gedruckt werden?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie können meine Adressen auf Etiketten gedruckt werden?

Ich habe eine Liste mit Kunden und möchte diese gerne auf Etiketten drucken. Ist das möglich und wenn ja wie?
    Diese Support-Frage wurde per E-Mail gestellt und wird zwecks Dokumentation im Support-Forum für alle Anwender beantwortet.
  • Ja das ist bei allen unseren Produkten, welche die Adressverwaltung beinhalten, möglich:

1. Öffnen Sie das Menü "Adressen"
    2. Filtern Sie alle Adressen, für welche Sie Etiketten drucken möchten. In diesem Beispiel filtern wir alle Kunden.

3. Wechseln Sie im Menü auf den Reiter "Berichte" und klicken Sie dann auf "Adresslisten"

4. Im Ordner "Etiketten" befinden sich die im Lieferumfang enthaltenen Etiketten-Vorlagen. Diese können übrigens wie alle anderen Bericht-Vorlagen selbst angepasst werden.
      Wählen Sie im Ordner "Etiketten" die Vorlage "Etikttenliste"

5. Die Etiketten werden nun erstellt und angezeigt. Je nach Menge der Adressen kann diese eine Weile dauern.
      Wenn die Etiketten erstellt sind, können Sie auf der rechten Seite das gewünschte Format wählen.

6. Klicken Sie anschliessend auf Drucken um die Etiketten zu drucken.

Schöne Grüsse
    Elias Zurschmiede

delight software gmbh