Email Reply Addon für Thunderbird 52.X

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Email Reply Addon für Thunderbird 52.X

    Lieber Elias,

    ich würde gerne das Thunderbird Addon Email Reply 6.X in meinen Delight CRM 4.0 installieren. Ich habe es mir hierfür von eurer Page heruntergeladen. Leider gibt Thunderbird beim Intallationsversuch die Fehlermeldung aus:

    "delight crm email replay konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Thunderbird 52.7.0 ist"

    Wann kommt eine kompatible Version? :)

    Herzlich, Guhnie
  • Hallo Guhnie

    Leider hat Mozille in Thunderbird nach Version 45.8.0 die XPCOM-Unterstützung für DLL's ersatzlos gestrichen. Da unser Addon genau dieses "XPCOM" mit einer DLL verwendet um mit dem CRM zu kommunizieren, läuft das Addon in allen neueren Thunderbird-Versionen nicht mehr. d.h. Du müsstest auf Thunderbird Version 45.8.0 zurück um das aktuelle AddOn zu verwenden.

    Download: archive.mozilla.org/pub/thunde…releases/45.8.0/win32/de/

    Falls wir in Zukunft wieder ein Addon für den aktuellen Thunderbird anbieten möchten, müssten wir Teile des Addon's komplett neu entwickeln. Da die meisten Kunden Outlook verwenden, sind wir offen gesagt noch nicht sicher ob sich dieser Aufwand wirklich lohnt. Wie wichtig währe für Dich das TB Addon?
    Schöne Grüsse
    Elias Zurschmiede

    delight software gmbh