Import von PAD- Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Import von PAD- Dateien

Hallo,
      ich erstelle meine PAD-Dateien mit DeuPad Version 2.0.0.47.

Hier sind bereits ziemlich viele Kategorien eingetragen. Auch meine Daten als "Publisher" stehen drin.

Frage 1: Warum wird das Feld "Publisher" nicht übernommen?

Frage 2: Warum werden nicht einfach die kategorien mit eingelesen? Würde eine Menge Tipparbeit ersparen.

Ansonsten klappte der Import ohne Probleme.
    • Re: Import von PAD- Dateien

"bitbyte89" wrote:

Hallo,
      ich erstelle meine PAD-Dateien mit DeuPad Version 2.0.0.47.

Hier sind bereits ziemlich viele Kategorien eingetragen. Auch meine Daten als "Publisher" stehen drin.

in delight spm ist eigentlich mit Publisher diejenige Person gemeint welche die Software bei den Download Seiten einträgt. Das muss nicht zwingend der Autor der Software sein in einer grösseren Firma.

"bitbyte89" wrote:

Frage 2: Warum werden nicht einfach die kategorien mit eingelesen? Würde eine Menge Tipparbeit ersparen.

Verstehe nicht ganz, wo möchtest du dass welche Kategorien miteingelesen werden?

Die Kategorien in delight spm dienen eigentlich nur der Übersichtlichkeit und der Möglichkeit besser zu gruppieren.
      Simon Grossenbacher
    • Re: Import von PAD- Dateien

in delight spm ist eigentlich mit Publisher diejenige Person gemeint welche die Software bei den Download Seiten einträgt. Das muss nicht zwingend der Autor der Software sein in einer grösseren Firma.

Alles klar- das ist logisch, Denkfehler meinerseits....

Verstehe nicht ganz, wo möchtest du dass welche Kategorien miteingelesen werden?

Die Kategorien in delight spm dienen eigentlich nur der Übersichtlichkeit und der Möglichkeit besser zu gruppieren.

Aha. Habe ich verwechselt mit den Kategorien auf den Downloadseiten.