delight address -Accessibility

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• delight address -Accessibility

Guten Tag

Ich habe die Demo Version von delight address installiert und ausprobiert.
    Durch eine Einschränkung meiner Sehfähigkeit ist das Programm für mich nur schwer bedienbar, da gewisse (Grafik) Schaltflächen nicht direkt anwählbar sind und einige Funktionen nur mit der Maus auslösbar sind.

Ist eigentlich schade, da delight address sonst meinen Vorstellungen entsprochen hätte.

"Accessibility refers to the removal of barriers that prevent people with disabilities from participating in social, professional, and practical life activities. In software design, accessibility requires taking into account the needs of people with functional differences: for example, users who are unable to operate a conventional mouse or keyboard or users who cannot process information using traditional output methods. "

Gruss
    Marco
  • Hallo Marco

Vielen Dank für Dein Feedback! Vielleicht können wir da in der nächsten Version was machen.

Was genau meinst Du den mit "gewisse (Grafik) Schaltflächen nicht direkt anwählbar sind"? Kannst Du noch etwas genauer formulieren was Du mit "direkt anwählbar" meinst? Wenn ich das richtig verstanden habe, müssten für alle Funktionen Shortcuts verfügbar sein?

Schöne Grüsse
    Elias
    Schöne Grüsse
    Elias Zurschmiede

delight software gmbh