Thunderbird delight crm email reply

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Thunderbird delight crm email reply

Nach der Installation von Thunderbird delight crm email reply kann ich auf "Archivieren" oder "Antworten" klicken und im Journal wird das Email abgelegt. Allerdings wird beim Antworten ein Antwortmail geöffnet, das ich nicht bearbeiten kann und den Betreff des Originalmails nicht zeigt. Wenn ich unter "Dokument bearbeiten" klicke, sagte es oben: Unbekannter Absender. Ich habe Thunderbird als Standardemail mit einem IMAP Konto als IMAP/SMTP eingerichtet. Was fehlt noch?
  • Hallo

Beim Antworten müssen Sie Unten-Links bei "Vorlage" die gewünschte Vorlage zum Erstellen der Antwort-Email auswählen. Sie können also verschiedene (vorgefertigte) Antwortvorlagen hinterlegen. Hier ein kurzes Video dazu: mirror01.delight.ch/jing/2010-11-29_1010.swf

Damit der Betreff des Originalmails angezeigt wird, muss dieser über einen Platzhalter (Makro) auf der (Antwort)Emailvorlage platziert werden. Wenn Sie das Programm nach dem 6. Juli 2010 installiert haben, sind diese Makros bereits auf der Emailvorlage "Standard Email" enthalten. Ansonsten müssen Sie die gewünschten Makros selbst kurz auf der Vorlage eintragen. Im Kommentar (Unten) finden Sie eine kurze Beschreibung: bt.delight.ch/?do=details&task_id=551 und hier ein kurzes Video das zeigt, wie eine Email-Vorlage entsprechend bearbeitet werden kann: mirror01.delight.ch/jing/2010-11-29_1004.swf

Schöne Grüsse
    Elias Zurschmiede
    Schöne Grüsse
    Elias Zurschmiede

delight software gmbh
  • delight email

Guten Tag Herr Zurschmiede, besten Dank für Ihre prompte und hilfreiche Antwort. Nun interessiere ich mich auch für delight email und finde aber keine Installationsanleitung, um delight crm und -email auf der selben Oberfläche laufen zu lassen. Muss ich in das selbe Verzeichnis installieren? Geht das gefahrlos, auch wenn ich das Programm vielleicht wieder deinstallieren möchte? Freundliche Grüsse Konrad Wiesendanger
  • Hallo Herr Wiesendanger

Eine Installation ins selbe Verzeichnis sollten Sie nicht vornehmen. Die Kombination beider Programm ist nur durch uns, über einen Lizenzschlüssel der beide Programme kombiniert, möglich.

Falls Sie bereits einen Lizenzschlüssel von delight crm besitzen, kann ich Ihnen delight email zum testen für 30 Tage auf Ihrem persönlichen Lizenzschlüssel aufschalten - andernfalls kann ich Ihnen einen persönlichen Test-Lizenzschlüssel, der beide Programme kombiniert, zusenden. Schreiben Sie mir doch bitte kurz ein Email auf support@delightsoftware.com damit ich Ihnen die gewünschte Variante zustellen kann.

Schöne Grüsse
    Elias Zurschmiede
    Schöne Grüsse
    Elias Zurschmiede

delight software gmbh