SL bleibt bei einer Site hängen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • SL bleibt bei einer Site hängen

    Hallo,

    habe heute o.g. Programm getestet. Die erste Site lies sich auch super aufrufen und mit gewünschter Download-Geschwindigkeit testen.

    Dann habe ich eine andere Site bei "Host" eingegeben, aber leider nimmt er immerwieder die vorhergeladene Site.

    Was mache ich denn falsch?


    Danke im Voraus für eine schnelle Antwort.

    MfG.


    Dieter
  • Hallo Dieter

    Es könnte ev. an deinem Browser liegen. Vermutlich hält dein Browser die Seite im Cache (Die URL ist ja immer 127.0.0.1)
    Versuche mal den Cache zu leeren oder ganz auszuschalten.

    Ich habe es gerade getestet, ich kann Dein Problem nicht reproduzieren. Das mit dem Cache ist also "nur" eine Vermutung.
    Schöne Grüsse
    Elias Zurschmiede

    delight software gmbh